Autohaus Elmshorn

Autohaus Elmshorn '...damit kommt ihr rum'


Auf unserer Fahrzeug-ToDo-Liste hatten wir zwei unerledigte Punkte - für die Norwegischen Alpen musste noch die Brems­flüssig­keit gewechselt werden und die Kühl­elektrik hat uns Sorgen gemacht. Ein Anlaufen der beiden Kühl­ventilatoren konnten wir in keiner Situation feststellen.

Gern wollten wir uns dabei von Profis unterstützen lassen. Das Autohaus Elmshorn konnten wir von unserer Idee begeistern; das Autohaus hat im Rahmen eines Sponsorings unser Fahr­zeug auf Herz und Nieren geprüft. Revanchieren können wir uns mit zwei redaktionellen Veröffentlichungen in der lokalen Presse und der Werbe-Beklebung auf unserem Fahr­zeug.

Eine Woche, von Montag bis Freitag, war Ryan beim Autohaus Elmshorn. Neben unseren primären Punkten wurden noch viele weitere Problematiken abgestellt. Der Kraft­stoff­filter wurde gewechselt, der Hebel­weg der Hand­bremse wurde optimiert und Undichtig­keiten am Ölkreis­lauf wurden beseitigt. Den Wow-Effekt hatten wir auf der Heim­fahrt nach der Abholung. Vor dem Werkstatt­aufenthalt hatten wir ein Ruckeln im Teillast­bereich, jetzt hängt Ryan wie eine eins am Gas­pedal, ein ganz neues, tolles Fahr­gefühl!

Vielen Dank, Autohaus Elmshorn!
www.autohaus-elmshorn.de

Fahrzeugübergabe beim Autohaus Elmshorn

Fahrzeugübergabe beim Autohaus Elmshorn • von links: Ryan (VW T4), Nils, Frank Lexau (Geschäftsführer, Autohaus Elmshorn), Thomas, Ulf Bunge (Werkstattmeister, Autohaus Elmshorn)

CLASSIC-Oil

CLASSIC-Oil '...und nun wird geschmiert'


CLASSIC-Oil, die Christian Lühmann GmbH & Co. KG, unterstützt uns mit 20 Litern CLASSIC MEDUNA UM 1540 Hochleistungs-Motorenöl.
Vielen Dank, Klaus!
www.classic-oil.de

Team-Logo LUCKY 99

Freunde, die uns mit Rat und Tat bei unserem Projekt 'Baltic Sea Circle 2014' unterstützen…



Hadde, unser Kfz-Spezialist
Vielen Dank, Hadde, für die großartigen Möglichkeiten in deiner Werkstatt und deiner tatkräftigen Unterstützung bei den anspruchsvollen Dingen am Fahrzeug!


Thomas, unser Fotograf
Vielen Dank, Tom, für unser offizielles Team-Foto und deinen positiven Berichterstattungen unseres Projektes in deinen Netzwerken!
www.thomas-lammeyer.com


Carsten, der Youngtimer-Fern­reisende
Vielen Dank, Carsten, für deine praxis­erprobte Pack­liste mit fast 50(!) Positionen für die Pannen­selbst­hilfe unterwegs!
www.r4gtl.de


Frau B., unsere Nachbarin
Vielen Dank für die freundliche Langzeitüberlassung Ihres Park­platzes für unser Fahrzeug!